Vielleicht Liebe (koreanischer Film)

Vielleicht liebe ich den koreanischen Film-p1.jpg

Inhalt

[ ausblenden ]

User-Bewertung

Aktuelle Benutzerbewertung: 98 (2 Stimmen)
Sie haben noch nicht darüber abgestimmt.

98%


Profil

  • Film: Vielleicht Liebe
  • Überarbeitete Umschrift: Jangreumanische Romanze
  • Hangeul: Genre Romanze
  • Direktor: Jo Eun-Ji
  • Schriftsteller: Kim Na-Deul
  • Hersteller: Kim Bong-Joon
  • Kameramann:
  • Veröffentlichungsdatum: 17. November 2021
  • Laufzeit: 113min.
  • Genre: Romantische Komödie
  • Verteiler: Nächste Unterhaltungswelt
  • Sprache: Koreanisch
  • Land: Südkorea

Hyun (Ryoo Seung-Ryong) war ein Bestsellerautor, leidet aber an einer Schreibblockade. Er hat in den letzten 7 Jahren kein Buch veröffentlicht. Er versucht, sein nächstes Buch zu schreiben, aber es gelingt ihm nicht. Inzwischen ist seine Beziehung zu seiner Ex-Frau Mi-Ae ( Oh NaRa ) ist nicht schlecht. Sie haben einen 19-jährigen Sohn, Sung-Kyung (Gesungen Yoo-Bin), die mit Mi-Ae zusammenlebt. Hyuns derzeitige Frau aus zweiter Ehe und ihre gemeinsame Tochter leben derzeit für das Studium seiner Tochter im Ausland. Er fühlt sich einsam.



Hyun hält eine Vorlesung an einer Universität und liest die (In Jin-Sung) Schreiben. Er ist beeindruckt von seinem Schreiben. Hyun beginnt, mit Yoo-Jin zusammenzuleben, um gemeinsam einen Roman zu schreiben, aber Yoo-Jin beginnt, Gefühle für Hyun zu entwickeln.

Anmerkungen

  1. Die Dreharbeiten begannen am 4. Juni 2019 und endeten am 13. September 2019.

Gießen

Vielleicht liebe ich den koreanischen Film-Ryoo Seung-Ryong.jpg Vielleicht liebe ich den koreanischen Film-Oh Na-Ra.jpg Kim Hee-Won Vielleicht liebe ich den koreanischen Film Lee Yoo-Young.jpg Vielleicht liebe ich den koreanischen Film-Sung Yoo-Bin.jpg
Ryoo Seung-Ryong Oh NaRa Kim Hee-Won Lee Yoo-Young Gesungen Yoo-Bin
Hyun Mi-Ae Bald-Mo Jung-Won Sung-Kyung
Vielleicht liebe ich den koreanischen Film-Mu Jin-Sung.jpg
In Jin-Sung
Yoo-Jin

Zusätzliche Darsteller:

Anhänger

  • 01:39Anhänger

Auszeichnungen

  • 2022 (58.) BaekSang-Kunstpreise- 6. Mai 2022