Tut mir leid ich liebe dich

Entschuldigung, ich liebe dich-p1.jpg

Inhalt

[ ausblenden ]

User-Bewertung

Aktuelle Benutzerbewertung: 94 (3539 Stimmen)
Sie haben noch nicht darüber abgestimmt.

94%


Profil

  • Theater: Tut mir leid ich liebe dich
  • Überarbeitete Umschrift: Mianhada, Saranhanda
  • Hangeul: Es tut mir leid ich liebe dich
  • Direktor: Kim Jong-sik,Lee Hyeong-Min
  • Schriftsteller: Lee Kyoung-Hee
  • Netzwerk: KBS2
  • Folgen: 16
  • Veröffentlichungsdatum: 9. November - 28. Dezember 2004
  • Laufzeit: Mein. & Sie sind. 21:55
  • Sprache: Koreanisch
  • Land: Südkorea

Parzelle

Cha Moo-Hyuk ( Also Ji Sub ) ist ein Schläger, der zum Showbusiness-Manager wurde und plant, sich an seiner leiblichen Mutter zu rächen, weil sie ihn verlassen hat. Nachdem er von seiner Mutter verlassen wurde, wurde er im Alter von zwei Jahren von einer australischen Familie adoptiert. Aufgrund der Misshandlung durch seine Adoptiveltern verließ er jedoch sein Zuhause, als er 10 Jahre alt war. Er beginnt als Mann, der seinen Lebensunterhalt als Handlanger einer Straßenbande, als Zuhälter oder als Drogenhändler verdient.



Obwohl er mit Kugeln in den Kopf getroffen wurde, besteht Cha Moo-Hyuk darauf, nach Korea zu gehen, um seine leibliche Mutter zu sehen, die entschlossen ist, in seinem Geburtsland zu sterben. Entgegen seiner Überzeugung, dass sie ihn wegen Armut verlassen hat, entpuppt sich seine leibliche Mutter als ein Top-Filmstar und sein Zwillingsbruder ebenfalls als Topstar. Um sich an seiner Mutter zu rächen, meldet sich Cha Moo-Hyuk freiwillig, um für seinen Zwillingsbruder Choi Yun zu arbeiten (Jung Kyung Ho), als sein Manager, um ihn zu führen. Dabei verliebt sich Cha Moo-Hyuk tief in Yuns Programmkoordinatorin Song Eun-Chae ( Lim Soo-Jung ).

Anmerkungen

  1. Verwandte Titel:
    1. Tut mir leid ich liebe dich | Mianhada, Saranghanda (KBS2/2004)
    2. Es tut mir leid, ich liebe dich | Gomen, Aishiteru (TBS / 2017)

Gießen

Tut mir leid, ich liebe dich-So-Ji-Seob.jpg Tut mir leid, ich liebe dich – ich bin Soo-Jung.jpg
Also Ji Sub Lim Soo-Jung
Cha Moo-Hyuk Lied Eun-Chae
Tut mir leid, ich liebe dich-Jeong Kyeong-Ho.jpg Tut mir leid, ich liebe dich-Seo Ji-Young.jpg Tut mir leid, ich liebe dich-Choi Yeon-Jin.jpg Tut mir leid, ich liebe dich-Jeon Hye-Jin.jpg Tut mir leid, ich liebe dich-Kim Hye-Ok.jpg
Jung Kyoung-Ho Seo Ji-Young Choi Yeo-Jin Jeon Hye-Jin Kim Hye-Ok
Choi Yune Kang Min-Joo Mond Ji-Young Yoon Seo-Kyung Jang Hye-Sook
Tut mir leid, ich liebe dich-Lee Hye-Young.jpg Tut mir leid, ich liebe dich-Lee Yeong-Ha.jpg Tut mir leid, ich liebe dich-Shin Goo.jpg Entschuldigung, ich liebe dich-Ok Ji-Young.jpg Tut mir leid, ich liebe dich-Jung Hwa-Young.jpg Tut mir leid, ich liebe dich-Park Geon-Tae.jpg
Lee Hye-Young Lee Young-Ha Shin Goo Ok, Go-Woon Jung Hwa-Young Park Geon-Woo
Oh Deul-Hee Lied Dae-Cheon Min Hyun-Suk Lied Sook-Chae Lied Min-Chae Kim Gal Chi

Zusätzliche Darsteller:

  • Lee Ho-Jae-Min Hyun-Suk
  • Cheong Rim

Anhänger

00:00 00:00