Meine Freundin ist Gumiho

Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fuchs-p1.jpg

Inhalt

[ ausblenden ]

User-Bewertung

Aktuelle Benutzerbewertung: 88 (5917 Stimmen)
Sie haben noch nicht darüber abgestimmt.

88%


Profil

  • Theater: Meine Freundin ist Gumiho
  • Überarbeitete Umschrift: Nae Yeochineun Gumiho
  • Hangeul: Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fuchs
  • Direktor: Boo Sung-Chul
  • Schriftsteller: Hong Mi Ran,Hong Jung-Eun
  • Netzwerk: SBS
  • Folgen: 16
  • Veröffentlichungsdatum: 11. August - 30. September 2010
  • Laufzeit: Heiraten. & Do. 21:55
  • Sprache: Koreanisch
  • Land: Südkorea

Cha Tae Woong (Lee Seung-Ki) ist ein verwöhnter junger Mann, der kein Interesse daran hat, auf dem College zu bleiben. Stattdessen will Cha Tae-Woong Actionschauspieler werden. Sein wohlhabender Großvater Cha Poong (Byun Hee-Bong) möchte jedoch, dass Tae-Woong sein Studium ernst nimmt und sein Hauptfach von der Schauspielerei ändert. Als Cha Poong erfährt, dass Tae-Woong die Studiengebühren seines nächsten Semesters für ein teures Motorrad ausgegeben hat, ruft er die Polizei und meldet das Motorrad als gestohlen. Cha Poong holt Tae-Woong dann von der Polizeistation ab und versucht, ihn zu einem abgelegenen Internat zu fahren, in der Hoffnung, dass er sein Hauptfach wechseln würde. An einem Rastplatz unterwegs kann Tae-Woong seinem Großvater entkommen und sich auf der Ladefläche eines Lieferwagens verstecken. Dann fährt der Lieferwagen los.



Schließlich steigt Tae-Woong aus dem Lieferwagen, findet sich aber an einem späten regnerischen Abend mitten im Nirgendwo wieder. Dann wird er von einem buddhistischen Mönch mitgenommen, der ihm auch in einem buddhistischen Tempel Unterschlupf gewährt.

Am späten Abend im buddhistischen Tempel wundert sich Tae-Woong in der Hoffnung, ein Signal für sein Handy zu bekommen. Plötzlich hört er eine Frauenstimme von einer Frau sein Handy. Die Frau weist Tae-Woong an, den Tempel zu betreten und neun Schwänze auf ein Gemälde eines Fuchses zu malen. Sobald Tae-Woong die neun Schwänze auf den Fuchs zeichnet, befreit er unwissentlich den legendären neunschwänzigen Fuchs, bekannt als 'Gumiho' ( Shin Min-A ). Tae-Woong fürchtet um sein Leben, aber Gumiho will nur geliebt werden (und viel Rindfleisch essen!).

Anmerkungen

  1. Das Casting endet Ende April/Anfang Mai 2010, die Dreharbeiten beginnen im Mai und das Drama soll voraussichtlich im August 2010 ausgestrahlt werden.
  2. „My Girlfriend is a Nine Tailed Fox“ wird die Rolle übernehmen SBS Heiraten. & Do. 21:55 Zeitfenster zuvor besetzt von 'Schlechter Typ'.
  3. Ein neunschwänziger Fuchs oder in Korea als „Gumiho“ bekannt, ist eine Kreatur, die häufig in koreanischen Legenden vorkommt. Der Fuchs lebt Tausende von Jahren und verwandelt sich dann in einen Gumiho. Der Gumiho kann sich in andere Dinge verwandeln, wie eine schöne Frau, um Männer zu verführen.
  4. Am 26. Mai 2010 wurde diese Schauspielerin vom Produktionsteam bekannt gegeben Shin Min-A wurde ausgewählt, die begehrte Rolle des neunschwänzigen Fuchses in „My Girlfriend is a Nine Tailed Fox“ zu spielen. Das ist Shin Min-A 's erste Rolle in einem Fernsehdrama seit dem KBS2-Drama von 2007 ' Der Luzifer '(Mawang).

Gießen

Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fuchs-Lee Seung-Ki.jpg Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fox-Shin Min-A.jpg Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fuchs-No Min-Woo.jpg Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fox-Park Su-Jin.jpg
Lee Seung-Ki Shin Min-A Nein Min Woo Park Soo-Jin
Cha Tae Woong Mi-Ho Parken Sie Dong-Joo Eun Hye In
Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fox-Byeon Hie-Bong.jpg Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fuchs-Yun Yu-Seon.jpg Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fuchs-Song Dong-Il.jpg Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fuchs-Hyomin.jpg Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fuchs-Kim Ho-Chang.jpg
Byun Hee-Bong Yun Yoo-Sonne Song Dong Il Hyomin Kim Ho Chang
Cha Poong Cha-Min-Sook Ban Doo-Hong Ban Sun-Nyeo Kim Byeong-Soo
Meine Freundin ist Gumiho-Ji Il-Joo.jpg
Ji Il-Joo
Mi-Soo (Folge 2)

Zusätzliche Darsteller:

  • Lim Hyeon-Shik- Buddhistischer Mönch
  • Lee Tae-Woo- Cha Tae-Woong (Kind)
  • Jeong Woon-Taek- Polizist (Nebenrolle)
  • Lee Soo-Geun- Polizist (Nebenrolle)
  • Uee - Studentin im Hauptfach Kunst (Nebenrolle)
  • Kim Ji-Yeong- Großmutter Sam-Shin (Nebenrolle)
  • Park-Shin-Hye - Ko Mi Nyeo (Nebenrolle)
  • Lee Hong Ki - Jeremy (Nebenrolle)
  • Oh Na Mi
  • Min Joon-Hyun
  • Bong Eun-Sonne

Anhänger

  • 00:38AnhängerFolge 1 (#2)
  • 08:12AnhängerFolge 1 (#1)
  • 00:57AnhängerFolge 2
  • 01:42AnhängerFolge 3
  • 00:54AnhängerFolge 4
  • 01:05AnhängerFolge 5
  • 00:41AnhängerFolge 6
  • 00:36AnhängerFolge 7
  • 00:59AnhängerFolge 8
  • 00:52AnhängerFolge 10
  • 00:30AnhängerFolge 12

Episodenbewertungen

Datum Folge Bundesweit Seoul
2010-08-11 1 12,7 (6.) 13,0 (6.)
2010-08-12 zwei 12,6 (8.) 13,1 (8.)
2010-08-18 3 14,6 (6.) 14,9 (6.)
2010-08-19 4 14,1 (7.) 14,0 (7.)
2010-08-25 5 14,0 (6.) 14,1 (6.)
2010-08-26 6 14,2 (8.) 14,1 (8.)
01.09.2010 7 13,4 (9.) 13,4 (9.)
2010-09-02 8 13,4 (12.) 13,6 (12.)
08.09.2010 9 13,2 (9.) 12,8 (9.)
2010-09-09 10 12.3 (11.) 12,6 (11.)
2010-09-15 elf 13,0 (9.) 12,8 (9.)
2010-09-16 12 10.7 (11.) 10.4 (11.)
2010-09-22 13 20.9 (1.) 21.3 (1.)
2010-09-23 14 20.9 (1.) 21.3 (1.)
2010-09-29 fünfzehn 18,6 (3.) 18,6 (3.)
2010-09-30 16 21.3 (2.) 21,0 (2.)

Quelle: TNS Media Korea