Lee Joon-Gi

Lee Joon-Gi-p3.jpg

Inhalt

[ verstecken ]

Benutzer-Bewertung

Aktuelle Benutzerbewertung: 91 (29328 Stimmen)
Sie haben noch nicht darüber abgestimmt.

91%


Profil

  • Name: Lee Joon-Gi
  • Hangeul: Lee Joon-gi
  • Geburtsdatum: 17.04.1982
  • Geburtsort: Busan, Südkorea
  • Universität: Seoul Institut der Künste
  • Höhe: 178cm
  • Blutgruppe: B
  • Facebook: Offizieller LeeJoongi
  • Instagram: Schauspieler_jg
  • Twitter: @JGshock

Biografie

Lee Joon-Gi wurde am 17.04.1982 in New York geborenBusan, Südkorea. Seine unmittelbare Familie besteht aus seinen Eltern und einer jüngeren Schwester. Als er aufwuchs, war Joon-Gi ein ziemlich normales Kind, das Sport und Computer mochte. Er interessierte sich erstmals als Gymnasiast für die darstellenden Künste, nachdem er ein Stück von Hamlet gesehen hatte.[ein]Lee Joon-Gi schaffte es zunächst nicht aufs College und zog aus diesem Grund mit fast nichts nach Seoul, außer einem Traum, im Unterhaltungsbereich zu arbeiten. In den nächsten Jahren arbeitete Joon-Gi in verschiedenen Teilzeitjobs, bevor er in die aufgenommen wurdeSeoul Institut der Künste.



Im Jahr 2001 gab Lee Joon-Gi sein Debüt als Model für die Modemarke So Basic und trat neben der Schauspielerin aufHee-seon Kim.[zwei]Er trat in vielen weiteren CFs und Musikvideos auf. Joon-Gi sprach weiterhin für verschiedene Schauspielrollen vor, fand aber keinen sofortigen Erfolg. 2004 landete Joon-Gi seine erste substantielle Schauspielrolle in dem TV-Drama „Sternenecho' - koproduziert von MBC &Fuji-TV. Im selben Jahr gab Joon-Gi auch sein Schauspieldebüt auf der großen Leinwand. Joon-Gi trat neben 2000 anderen Teilnehmern an und bekam eine Rolle in dem japanischen Film „Das Hotel Venus.' Während seiner Zeit am Set von 'Das Hotel Venus,' Lee Joon-Gi war weniger zufrieden mit seiner Verwaltungsgesellschaft und musste Teilzeitjobs annehmen, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. 'Das Hotel Venus“ würde in Japan mit 2,8 Millionen verkauften Tickets mäßig erfolgreich werden. Lee Joon-Gi würde auch mit der Arbeit an seinem ersten koreanischen Film beginnen.Fliegende Jungs' in 2004.

Ein Jahr später würde Lee Joon-Gi die Rolle des „Gong-gil“ in dem Film „2005“ übernehmen. Der König und der Clown .' Der Film war ein ungewöhnliches historisches Drama, das sich um die Beziehung zwischen zwei männlichen Clowndarstellern drehte – einer mit traditionellen männlichen Zügen und der andere (gespielt von Lee Joon-Gi) mit sehr weiblichen Zügen. Um die Rolle des Gong-gil zu ergattern, musste Joon-Gi vier verschiedene Vorsprechen über sich ergehen lassen. Beim Filmen ' Der König und der Clown “, sprach Joon-Gi mit einer höheren Stimme und verhielt sich feminin, selbst wenn er nicht vor der Kamera stand, um in der Rolle von Gong-gil zu bleiben. Der Film mit wenig Erwartungen bei seiner Veröffentlichung wurde dann zum erfolgreichsten Film seiner Zeit und verkaufte 12,3 Millionen Tickets. Lee Joon-Gi erschien auch gleichzeitig auf dem kleinen Bildschirm in der SBS Drama-Serie 'Mein Mädchen“, was seine Popularität weiter steigert und ihn zu einem der beliebtesten Schauspieler in Asien macht.

Gemäß ' Der König und der Clown ,' Joon-Gi hat normalerweise männlichere Rollen übernommen, um eine Typisierung zu vermeiden. Er spielte in zwei erfolgreichen Fernsehserien, 'Zeit zwischen Hund und Wolf' & ' Il Ji-Mae: Der Phantomdieb ,' beim Erscheinen auf der großen Leinwand in 'Flieg, Papa, flieg,' 'Jungfrau Schnee' (sein zweiter japanischer Film) & der Kassenschlager ' 18. Mai .'

Im Jahr 2009 arbeitete Lee Joon-Gi hauptsächlich an seiner musikalischen Karriere, gab Fankonzerte in Südkorea, China und Japan und veröffentlichte mehrere digitale Download-Singles. Lee Joon-Gi wurde außerdem von der Korea Tourism Organization zum Botschafter für Korea-Tourismus ernannt.[3]Er soll nun in der kommenden Serie mitspielen MBC Theater 'Held' diesen November.

Anmerkungen

  1. Lee Joon-Gi begann seine zweijährige Wehrpflicht ab dem 3. Mai 2010. Er versuchte, seine militärischen Anforderungen zu verschieben, um die Dreharbeiten zum Film abzuschließen.Hauptpreis' und SBS Drama-Serie 'Vertrauen,' konnte aber keine Verlängerung erhalten. Aus diesem Grund stieg Lee Joon-Gi aus beiden Projekten aus.
  2. Lee Joon-Gi wurde am 16. Februar 2012 aus dem Militär entlassen.
  3. Lee Joon-Gi wird eine Comeback-Fantreffen-Tour mit dem Titel „Coming Back“ in Japan veranstalten. Die Fantreffen finden am 16. März in Nagoya, am 18. März in Yokohama und am 19. März in Osaka statt. Während der Tour wird Lee Joon-Gi auch Songs seiner neuen Single „Deucer“ promoten.
  4. Aufgrund der positiven Aufnahme seiner am 16. März veröffentlichten Single „Deucer“ wird Lee Joon-Gi am 25. April 2012 ein 9-Track-Album mit dem Titel „Deucer“ veröffentlichen.

Filme

  • 18. Mai | Hwaryeohan Hyooga (2007) - Kang Jin-Woo
  • Jungfrau Schnee(2007) - Kim Min
  • Flieg, Papa, flieg(2006) - Geh Seung Suk
  • Der König und der Clown (2005) -Gong Gil
  • Fliegende Jungs(2004) - Dong Wan
  • Das Hotel Venus(2004) - Junge

Drama-Serie

Auszeichnungen