Kimchi-Familie

Gärungsfamilie (koreanisches Drama)-p2.jpg

Inhalt

[ ausblenden ]

User-Bewertung

Aktuelle Benutzerbewertung: 90 (547 Stimmen)
Sie haben noch nicht darüber abgestimmt.

90%


Profil

  • Theater: Kimchi Family (englischer Titel) / Fermentation Family (wörtlicher Titel)
  • Überarbeitete Umschrift: Balhyogajog
  • Hangeul: Fermentierte Familie
  • Direktor: Parken Sie Chan-Hong,Yoo Jung-Joon
  • Schriftsteller: Kim Ji-Woo
  • Netzwerk: JTBC
  • Folgen: 24
  • Veröffentlichungsdatum: 7. Dezember 2011 - 23. Februar 2012
  • Laufzeit: Mittwoch & Donnerstag 21:00
  • Sprache: Koreanisch
  • Land: Südkorea

Das Restaurant befindet sich im berühmten koreanischen Restaurant Chunjiin, das vor allem für sein Kimchi-Gericht bekannt ist. Ko Ho-Tae ( Lied Il-Kook ), der als Waise aufgewachsen ist, beginnt im Restaurant zu arbeiten.



Ho-Tae wurde im Alter von nur 4 Jahren vor einem Waisenhaus ausgesetzt. Mit 18 Jahren verließ er dann das Waisenhaus und mischte sich bald in die Mafia ein. Vor kurzem wurde der Gangsterboss Nr. 1 in seiner Gruppe ins Krankenhaus eingeliefert. Der zweitgrößte Mann ihrer kriminellen Gruppe beginnt mit einem Kredithai-Geschäft. Ho-Tae mag weder die Nr. 2 noch das Kredithai-Geschäft.

Eines Tages geht Ho-Tae in ein westliches Restaurant, wo eine Frau namens Kang-San (Park-Jin-Hee) funktioniert. Ho-Tae trifft ein, um einen Mann zu treffen, der Schulden bei der kriminellen Gruppe für einen früheren Kredit hat. Ho-Tae warnt den Mann, dass er nur noch 2 Tage hat, um den Kredit plus Zinsen zurückzuzahlen. Beim Mittagessen beschwert er sich auch über den Salat. Kang-San hört Ho-Taes Beschwerde über den Salat und fragt genau, was mit dem Salat nicht stimmt. Dann klingelt das Telefon von Ho-Taes Untergebenen und sie gehen mit dem Mann, der bei ihnen Schulden hat. Kang-San macht sich Sorgen um den verschuldeten Typen und geht los, um sie daran zu hindern, ihn mitzunehmen. Bevor sie gehen, sagt Ho-Tae ihr, dass der Salat zu teuer und zu süß sei. Mehr Essig würde den Salat viel besser machen.

Auf dem Dach eines Gebäudes fordert der Gangsterboss Nr. 2 den verschuldeten Mann auf, seine 500.000-Dollar-Wohnung als Entschädigung für seine 50.000-Dollar-Schulden aufzugeben. Ho-Tae erreicht schließlich seinen Siedepunkt und bricht zusammen. Er verprügelt die anderen Gangmitglieder, einschließlich des Verbrecherbosses Nr. 2. Danach isst Ho-Tae in einem Restaurant zu Mittag, mit dem er nicht zufrieden ist. Er sieht im Restaurant im Fernsehen eine Geschichte über das Restaurant Chunjin. Ho-Tae fühlt etwas von der Geschichte. Er beschließt, ins Chunjin Restaurant zu gehen. Er steht vor dem Restaurant Chunjin und erinnert sich an Jahre zurück, als er als kleines Kind dort stand. Ho-Tae erhält daraufhin einen Anruf von seinem Untergebenen.

Unterdessen beschließt Kang-San, dem Salatdressing Essig hinzuzufügen und stellt zu ihrer Überraschung fest, dass der Salat viel besser schmeckt. Zu dieser Zeit erhält sie einen Anruf von ihrer Schwester Woo-Joo (Lee Min-Young), der ihr mitteilt, dass sie am Geburtstag ihres Vaters nach Hause kommen muss.

Ho-Tae kommt auf einem Schrottplatz an, um seinen Untergebenen zu treffen, findet sich aber von anderen Gangmitgliedern seiner Gruppe umringt wieder. Ho-Tae wird geschlagen und während dieser Zeit kommt ein Auto mit heulender Sirene vor Ho-Tae an. Der Fahrer aus dem Auto steigt aus. Zu Ho-Taes Überraschung ist der Fahrer Kang-San (die Frau aus dem westlichen Restaurant). Kang-San nimmt Ho-Tae mit und versucht, ihn in ein Krankenhaus zu bringen, aber er weigert sich.

Am nächsten Morgen wacht Ho-Tae in einem fremden Raum auf. Ho-Tae erinnert sich, dass er in jungen Jahren der Raum war. Ho-Tae verlässt den Raum und trifft alle Familienmitglieder aus dem Restaurant Chunjin. Kang-Sans Vater Ki-Chan (Kang Shin-Il) bittet Ho-Tae, noch ein paar Tage im Restaurant Chunjiin zu bleiben. Dann kommt ein Mann und bietet an, das Restaurant Chunjin zu kaufen, aber Ki-Chan wirft ihn raus. Kang-San und ihre Schwester Woo-Joo streiten sich über das Chunjin Restaurant und persönliche Angelegenheiten. Kang-San will das Restaurant Chunjin verkaufen, aber ihre Schwester Woo-Joo möchte, dass sie ihren Job im westlichen Restaurant kündigt und Chunjin übernimmt.

Am nächsten Tag kann sich Ho-Tae immer noch nicht genau erinnern, warum ihm das Restaurant Chunjin so vertraut ist und beschließt, Ki-Chan zu fragen. Aber Ki-Chan ist weg und hat eine Notiz hinterlassen, in der steht, dass es an dir liegt, ob du das Chunjin Restaurant verkaufst, und ich muss mich um etwas kümmern. Alle Leute im Restaurant Chunjin sind sprachlos.

Ho-Tae geht ohne Antwort. Er geht zu seinem Untergebenen, der Ho-Tae bittet, sich zu verstecken, bis sich der Gangsterboss Nr. 1 erholt hat. Ohne Ho-Tae kann der Verbrecherboss Nr. 1 die Kontrolle nicht zurückerlangen.

Währenddessen wissen Kang-San und Woo-Joo im Restaurant Chunjin nicht, was sie tun sollen. Mit Hilfe des langjährigen Mitarbeiters Do-Sik (Choi Jae-Sung) sind sie in der Lage, Geschäfte zu machen, aber Kang-San denkt immer noch darüber nach, wieder im westlichen Restaurant zu arbeiten. Woo-Joo erzählt ihrer Schwester dann, dass sie das westliche Restaurant angerufen und ihnen mitgeteilt hat, dass sie gekündigt hat. Kang-San ruft sofort das westliche Restaurant an, um ihnen mitzuteilen, dass sie weiterhin dort arbeiten wird, wird aber darüber informiert, dass sie bereits ihren Ersatz eingestellt haben. Kang-San beschließt nun, im Restaurant Chunjin zu bleiben, bis ihr Vater zurückkommt. Ho-Tae kommt dann zurück ins Chunjin Restaurant ...

Anmerkungen

  1. Die Dreharbeiten begannen Ende September 2011.
  2. Auf „Kimchi Family“ folgt „Wie lange ich geküsst habe“ am 29. Februar 2012.

Gießen

Fermentation Family (Koreanisches Drama)-Song Il-Guk 1.jpg Fermentation Family (koreanisches Drama)-Park Jin-Hee 1.jpg Fermentation Family (koreanisches Drama)-Lee Min-Young.jpg Fermentation Family (koreanisches Drama)-Choi Jae-Sung 1.jpg Fermentation Family (koreanisches Drama)-Kang Shin-Il 1.jpg
Lied Il-Kook Park-Jin-Hee Lee Min-Young Choi Jae-Sung Kang Shin-Il
Ki Ho-Tae Lee Kang-San Lee Woo-Joo Kang Do-Sik Lee Ki Chan
Fermentation Family (koreanisches Drama)-Kim Young-Hoon 1.jpg Fermentation Family (koreanisches Drama)-Yoon Hee-Soo.jpg Fermentation Family (koreanisches Drama)-Lee Dae-Geun.jpg Fermentation Family (koreanisches Drama)-Kim Byeong-Chun.jpg Fermentation Family (koreanisches Drama)-Lee Il-Hwa.jpg
Kim Young-Hoon Yoon Hee-Soo Lee Dae-Geun Kim Byung Choon Lee Il-Hwa
Oh Hae-Joon Und Eun-Bi Herr Sul Han Pyung-Man Jung Geum-Joo

Zusätzliche Darsteller:

  • Lee Kan-Hee- Kang-Sans Mutter
  • Choi Yong-Min- Oh Myung-Cheol
  • Jung Ae-Ri- Jung Hyun-Sook
  • Choi Duk-Mond- Joe Dae-Sick
  • Kim Sang-Hoon- Kim Dong-Soo
  • Jo Jae-Wan- Park Hyun-Soo
  • Ach Yong- Detektiv
  • Kim Ki-Bok- Detektiv
  • Lee A-Rin- Bo Yo
  • Hwang Young-Hee- So-Jung
  • Jang Min-Kyo- Ki Ho-Tae (jung)
  • Ha Seung Ri - Lee Kang-San (jung)
  • Seo Dong Hyun- Oh Hae-Joon (jung)
  • Jo Yeon-Woo- Choi Yong-Bin (Nebenrolle)
  • Kim Ha-Eun- Ji-Hyun (Nebenrolle)
  • Shin Hyun-Tak- Sung-Jin (Nebenrolle)
  • Kim Bo Mi- Hye-Young (Nebenrolle)
  • Shin Hyun Bin --Yukie (Nebenrolle)
  • Choi Jae-Sup- Yoo Jung-Ho (Nebenrolle)
  • Kim Kyu-Cheol- Jung Sung-Min (cameo)
  • Kim Ga-Eun - Gymnasiastin / alleinerziehende Mutter (Cameo)

Anhänger

  • 00:45Teaser

Neuesten Nachrichten Neueste Trailer
* Kim Dongwook & Jin Ki-Joo Besetzung im KBS2-Drama 'Habe dich zufällig getroffen'
* Kim Min-Kyu Besetzung im Drama 'Pontifex Lembrary'
*Yuta Tamamori&Anne NakamuraBesetzung im TV-Asahi-Drama 'Schöner Flug'
* Elaiza Ikeda Besetzung im WOWOW-Drama 'Doronjo'
*Nicht,Mugi KadowakiBesetzung im Film 'Drei Schwestern von Tenmasou'
* Mei Nagano Besetzung im TBS-Drama 'Auf einem Einhorn reiten'
* Kentaro Sakaguchi &Anne WatanabeBesetzung in Fuji TV-Drama 'Wächter des Marktes'
*Yutaka Takenouchi& Takayuki Yamada Besetzung im Film 'Utau Rokunin no Onna'
* NamkoongMin & Kim Ji-Eun Besetzung im SBS-Drama 'Tausend-Won-Anwalt'
*Yuki YodaBesetzung im TV-Tokyo-Drama 'Ryosangata Riko'
*Daiki Shigeoka&Noriko IriyamaBesetzung im TV-Tokyo-Drama 'Yukionna zu Kani wo Kuu'
* siehe Liste der Gewinner & Nominierten auf der '2022 BaekSang-Kunstpreise'
* Kwon Sang-Woo , Lim Se-Mi Besetzung im Wave-Drama 'X in der Krise'
* Lee Dong-Wook , Kim So-Yeon Besetzung im tvN-Drama ' Die Geschichte der Neunschwänzigen 1938 '
* Kasumi Arimura &Tomoya NakamuraBesetzung im TBS-Drama 'Ishiko und Haneo'
* Tsubasa-Honda Besetzung im TBS-Drama 'Kimi no Hana ni Naru'
* Die Hexe: Teil 2. Die Andere
* Blutiges Herz *ep8
* Woori die Jungfrau * ep6
* Yumis Zellen S2 *Teaser
* Link: Eat Love Kill *Teaser5
*Auf Wiedersehen grausame Welt*Teaser
* Unser Blau *ep15
* Meine Befreiungsnotizen *ep15
* Ab sofort Showtime * Folge11
*Aufräumen*Teaser4
* Wieder mein Leben *ep15
* Scheiße Sterne * Folge11
* Morgen *ep16
* Geldraub: Korea *Teaser
* Liebe alle spielen * Folge10
* Verein der Grünen Mütter *ep15
* Doktor Anwalt *Teaser3
*Hoffnung oder Mut 2
*Das Zen-Tagebuch*Teaser

Externe Links