Kim Hyun-Joong

Kim Hyun-Joong-p1.jpg

Inhalt

[ verstecken ]

Benutzer-Bewertung

Aktuelle Benutzerbewertung: 91 (14756 Stimmen)
Sie haben noch nicht darüber abgestimmt.

91%


Profil

  • Name: Kim Hyun-Joong
  • Hangeul: Kim Hyun Joong
  • Geburtsdatum: 6. Juni 1986
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Höhe: 182cm
  • Blutgruppe: B
  • Talentagentur: KeyEast
  • Webseite: hyun-joong.com

Biografie

Kim Hyun-Joong wurde am 6. Juni 1986 in Seoul, Südkorea, geboren. Seine Familie besteht aus seinen Eltern und einem älteren Bruder. Kim Hyun-Joong war ein fleißiger Schüler in der Grundschule und erhielt hohe Punktzahlen. Die Dinge änderten sich für Kim Hyun-Joong in seiner Mittelschulzeit. Seit der 2. Klasse der Mittelschule begann er in Teilzeit zu arbeiten und dadurch litten seine Schulnoten. Bemerkenswerterweise konnte Kim Hyun-Joong fast 100.000.000 Won (ca. 87.000 USD) von seinen Teilzeitjobs bis zu seiner Schulzeit sparen. [ein]



Während der späten Teenagerjahre von Kim Hyun-Joong hatte er das Gefühl, dass die Fächer, die er in der High School lernte, für sein Leben nutzlos waren, und beschloss folglich, die High School abzubrechen. Während dieser Zeit landete er oft auf der Polizeiwache, um zu kämpfen. [zwei]

Im Alter von 18 Jahren trat Kim Hyun-Joong in einer Jugendband namens 'Aksuseu' ('악서스') auf, die mit Kim Hyun-Joongs Freunden aus der katholischen Kirche gegründet wurde. Sie waren in seinem Viertel Songpa-gu in Seoul sehr beliebt. [3]

Während sie Teilzeitjobs hatte, wurde Kim Hyun-Joong vom Chef einer Unterhaltungsfirma gecastet, aber der Chef entpuppte sich als Betrüger. Nachdem Kim Hyun-Joong von dieser Verwaltungsgesellschaft weggekommen war, wurde er DSP Entertainment vorgestellt und wurde nach Vorsprechen Mitglied der Boygroup SS501. SS501 veröffentlichten am 23. Juni 2005 ihr selbstbetiteltes Debütalbum „SS501“. KBS2 Theater ' Jungen über Blumen '. Kim Hyun-Joong war das erste Mitglied der F4-Gruppe in ' Jungen über Blumen ' gegossen worden sein. Die anderen drei Mitglieder der F4 wurden dann mit besetzt Lee Min-Ho , Kim Beom ,Kim Junspielen ihre jeweiligen Charaktere. Kim Hyun-Joong zögerte zunächst, die Rolle von Yoon Ji-Hoo zu übernehmen, aus Angst, seine musikalische Karriere zu ruinieren. Trotzdem stimmte Kim Hyun-Joong zu, die Rolle zu spielen, und führte dann die Due Diligence für seinen Charakter durch. Kim Hyun-Joong ging los und kaufte alle 37 Folgen des Original-Manga „Hana yori Dango“. [4]

Während der Dreharbeiten zu ' Jungen über Blumen ' Kim Hyun-Joong wurde der Schauspielerin naheLim Ye-Jin&Lim Ye-Jinberiet Kim Hyun-Joong oft bei seiner Schauspielerei. Kim Hyun-Joong erklärte in einer Pressekonferenz für „ Jungen über Blumen ', dass er durch seine Schauspielerfahrung lernte, geduldiger und ruhiger zu sein. [5]

Später im Jahr 2009, nachdem Kim Hyun-Joong an einer Werbeveranstaltung für ' Jungen über Blumen In Japan wurde bei Kim Hyun-Joong am Dienstag, dem 8. September 2009, das Influenza A (H1N1)-Virus diagnostiziert. Kim Hyun-Joong wurde daraufhin in einem Krankenhaus in Japan unter Quarantäne gestellt. Nach vollständiger Genesung konnte Kim Hyun-Joong eine Woche später endlich nach Südkorea zurückkehren. [6]

Gemäß ' Jungen über Blumen ,' Kim Hyun-Joong verließ DSP Entertainment und wechselte zu KeyEast Management Company, dem Schauspieler Bae Yong-Joon ist der größte Anteilseigner. Im Jahr 2010 wurde Kim Hyun-Joong für den Cast gecastet MBC Theater ' Frech Kuss '. In der Dramaserie Frech Kuss Kim Hyun-Joong, ein genialer Highschool-/College-Student namens Baek Seung-Jo. In einem Werbeinterview erklärte Kim Hyun-Joong, dass er, um seine Aussprache zu verbessern (er hatte das Gefühl, manchmal zu murmeln), einen Weinkorken im Mund hielt, während er seinen Text übte. [7]

Während seines Auftritts in der Talkshow „Kang Shim Jang“ (gehostet vonLee Seung-Ki& Kang Ho-Dong) erwähnte Kim Hyun-Joong, dass er 5 Monate lang mit einem Mitglied einer weiblichen Idolgruppe zusammen war, aber ihren Namen nicht nannte. Er erwähnte, dass sie zusammen ins Kino gingen und einmal einen Angelausflug machten. [8]

Anmerkungen

  1. Laut der Verwaltungsgesellschaft von Kim Hyun-Joong, KeyEast, hat der Hauptdarsteller Kim Hyun-Joong am 6. Februar 2013 die Dramaserie beendet.Stadteroberung'. Er wird sich nun auf Tourneen für seine Musikkarriere in Japan und weltweit konzentrieren und sich in der 2. Hälfte des Jahres 2013 auf eine neue Dramaserie konzentrieren.
  2. Kim Hyun-Joong trat am 12. Mai 2015 in das südkoreanische Militär ein und wurde am 11. Februar 2017 entlassen.

Drama-Serie