Ikemen Desune

Ikemen Desu ne-p2.jpg

Inhalt

[ verstecken ]

Benutzer-Bewertung

Aktuelle Benutzerbewertung: 89 (1258 Stimmen)
Sie haben noch nicht darüber abgestimmt.

89%


Profil

  • Theater: He is Beautiful (internationaler englischer Titel)
  • Romaji: Ikemen Desune
  • Japanisch: Du bist wunderschön
  • Direktor: Toshio Tsuboi,Shunichi Hirano,Yuki Ozawa
  • Schriftsteller: Maki Takahashi,Masahiro Yamaura
  • Produzent: Schoichi Kato
  • Netzwerk: TBS
  • Folgen: elf
  • Veröffentlichungsdatum: 15. Juli 2011 - September 2011
  • Laufzeit: Freitag 22:00
  • TV-Einschaltquoten: 9,94 %
  • Sprache: japanisch
  • Land: Japan

Miko (Miori Takimoto) ist ein 20-jähriges Mädchen. Sie ist rein, aber anfällig für Fehler. Seit ihr Vater, ein Komponist, starb, lebte sie mit ihrem Zwillingsbruder Mio Sakuraba (Miori Takimoto). Jetzt ist sie in einem Kloster und träumt davon, Nonne zu werden. Aber eines Tages bittet Mabuchi sie, sich A.N.JELL anzuschließen, anstatt ihrem Zwillingsbruder Mio, der gekämpft hat.



Ren Katsuragi (Yuta Tamamori) ist 23 Jahre alt. Er ist egozentrisch und oft nervös. Sein Vater ist ein berühmter Dirigent. Ren ist ein Perfektionist und musikalisches Genie. Er ist sehr klar darüber, was er mag und was nicht. Zunächst ist Ren dagegen, dass Mio Mitglied von A.N.JELL wird.

Shu Fujishiro (Taisuke Fujigaya) ) ist ein 23-jähriger Gitarrist. Er ist weich und großzügig. Seine Persönlichkeit ist das Gegenteil von Ren Katsuragi. Er ist auch so beliebt wie Ren Katsuragi. Er baut Kräuter an und trinkt in den Pausen gerne Kräutertee. Er ist der erste, der erkennt, dass Mio anders ist.

Yuki Hongo (Hikaru Yaotome) ist 21 Jahre alt. Er ist der Schlagzeuger von A.N.JELL. Yuki hängt gerne mit Menschen zusammen und ist aufgeweckt. Er macht auch die Stimmung rund um die Band hell. Im wirklichen Leben ist er wie ein Junge, aber auf der Bühne zeigt er eine härtere Seite. Seine harte Persönlichkeit macht die Leute verrückt nach ihm. Yuki vertraut Ren und Shu total, also mag er Mio nicht, weil er denkt, dass Mio Ren nervös macht.

Anmerkungen

  1. Drama ist ein Remake von 2009 SBS Theater ' Du bist wunderschön '(Minamyisinyeoyo).

Gießen

Ikemen Desu ne-Miori Takimoto.jpg Ikemen Desu ne-Yuta Tamamori.jpg Ikemen Desu ne-Taisuke Fujigaya.jpg Ikemen Desu ne-Hikaru Yaotome.jpg
Miori Takimoto Yuta Tamamori Taisuke Fujigaya Hikaru Yaotome
Mio Sakuraba / Miko Sakuraba Ren Katsuragi Shu Fujishiro Yuki Hongo
Ikemen Desu ne-Haruna Kojima.jpg Ikemen Desu ne-Tanoshingo.jpg Ikemen Desu ne-Masanobu Takashima.jpg Ikemen Desu ne-Shingo Yanagisawa.jpg Ikemen Desu ne-Nana Katase.jpg
Haruna Kojima Tanoshigo Masanobu Takashima Shingo Yanagisawa Nana Katase
Nana Drei Hiroshi Ando Hajime Mabuchi Rina
Ikemen Desu ne-Miyuki Imori.jpg Ikemen Desu ne-Hisako Manda.jpg Ikemen Desu ne-Seiji Rokkaku.jpg Ikemen Desu ne-Shigenori Yamazaki.jpg Ikemen Desu ne-Yutaka Shimizu.jpg
Miyuki Imori Hisako Manda Seiji Rokkaku Shigenori Yamazaki Yutaka Shimizu
Shigeko Sakuraba Reiko Mizusawa Teguchi Hashimoto Baba

Zusätzliche Darsteller:

  • Hijiri Sakurai- Keisuke Tachibana
  • Moeri Aizumi- Ayumi
  • Ryō Fujimoto- Straßenverkäufer
  • Yudai Tatsumi- Unterrichtsschüler
  • Kumi Koda- sie selbst (Folge 1)
  • Koji Ishizaka- Harada (Folge 1)
  • Kanon Tani--Aozora Gakuen Schülerin (Folge 1)
  • Terumi Nagashima--Aozora Gakuen Schülerin (Folge 1)
  • Kanon Kasuga--Aozora Gakuen Schülerin (Folge 1)
  • Mau Konishi--Aozora Gakuen Schülerin (Folge 1)
  • Ryoka Ihara--Aozora Gakuen Schülerin (Folge 1)
  • Junki Uchida--Aozora Gakuen Schülerin (Folge 1)
  • Minami Tanaka- Gast bei Mio's Welcome Party (Folge 1)
  • Toshihiro Yashiba- Wachmann von A.J Entertainment (Folge 2)
  • Yukiko Yabe- Verkäuferin (Folge 3)
  • Yoshiyuki Ishizuka- Verkäuferin (Folge 5)
  • Shingo Katori- er selbst (Folge 6)
  • Tomokazu Koshimura- Fotograf (Folge 8)
  • Arina Watanabe- Flughafenangestellter (Folge 8)
  • Jang Geun-Suk - er selbst (Folge 8)
  • Yuta Fukuda

Episodenbewertungen

Folge Datum Bewertungen
(Kanto-Region)
01 15.07.2011 10,9 %
02 22.07.2011 11,0 %
03 29.07.2011 8,3 %
04 08.05.2011 7,7 %
05 12.08.2011 9,9 %
06 19.08.2011 8,9 %
07 26.08.2011 9,9 %
08 09.02.2011 10,1 %
09 09.09.2011 10,0 %
10 16.09.2011 11,1 %
elf 23.09.2011 11,5 %
Durchschnitt 9,94 %

Quelle: Videoforschung, Ltd.


Neuesten Nachrichten Neueste Trailer
* Kim Dongwook & Jin Ki-Joo Besetzung im KBS2-Drama 'Habe dich zufällig getroffen'
* Kim Min-Kyu Besetzung im Drama 'Pontifex Lembrary'
*Yuta Tamamori&Anne NakamuraBesetzung im TV-Asahi-Drama 'Schöner Flug'
* Elaiza Ikeda Besetzung im WOWOW-Drama 'Doronjo'
*Nicht,Mugi KadowakiBesetzung im Film 'Drei Schwestern von Tenmasou'
* Mei Nagano Besetzung im TBS-Drama 'Auf einem Einhorn reiten'
* Kentaro Sakaguchi &Anne WatanabeBesetzung in Fuji TV-Drama 'Wächter des Marktes'
*Yutaka Takenouchi& Takayuki Yamada Besetzung im Film 'Utau Rokunin no Onna'
* NamkoongMin & Kim Ji-Eun Besetzung im SBS-Drama 'Tausend-Won-Anwalt'
*Yuki YodaBesetzung im TV-Tokyo-Drama 'Ryosangata Riko'
*Daiki Shigeoka&Noriko IriyamaBesetzung im TV-Tokyo-Drama 'Yukionna zu Kani wo Kuu'
* siehe Liste der Gewinner & Nominierten auf der '2022 BaekSang-Kunstpreise'
* Kwon Sang-Woo , Lim Se-Mi Besetzung im Wave-Drama 'X in der Krise'
* Lee Dong-Wook , Kim So-Yeon Besetzung im tvN-Drama ' Die Geschichte der Neunschwänzigen 1938 '
* Kasumi Arimura &Tomoya NakamuraBesetzung im TBS-Drama 'Ishiko und Haneo'
* Tsubasa-Honda Besetzung im TBS-Drama 'Kimi no Hana ni Naru'
* Die Hexe: Teil 2. Die Andere
* Blutiges Herz *ep8
* Woori die Jungfrau * ep6
* Yumis Zellen S2 *Teaser
* Link: Eat Love Kill *Teaser5
*Auf Wiedersehen grausame Welt*Teaser
* Unser Blau *ep15
* Meine Befreiungsnotizen *ep15
* Ab sofort Showtime * Folge11
*Aufräumen*Teaser4
* Wieder mein Leben *ep15
* Scheiße Sterne * Folge11
* Morgen *ep16
* Geldraub: Korea *Teaser
* Liebe alle spielen * Folge10
* Verein der Grünen Mütter *ep15
* Doktor Anwalt *Teaser3
*Hoffnung oder Mut 2
*Das Zen-Tagebuch*Teaser

Externe Links