Hyun Bin

Hyun-Bin @ Eröffnungsfeier für 2014 PiFan
(Foto von ActorsProject CC BY-NC-ND 3.0)

Inhalt

[ verstecken ]

Benutzer-Bewertung

Aktuelle Benutzerbewertung: 91 (15822 Stimmen)
Sie haben noch nicht darüber abgestimmt.

91%


Profil

  • Name Hyun Bin
  • Hangeul: Hyun Bin
  • Geburtsname: Kim Tae-Pyoung
  • Geburtsdatum: 25. September 1982
  • Geburtsort: Seoul, Südkorea
  • Höhe: 184cm
  • Blutgruppe:

Biografie

Hyun-Bin wurde am 25. September 1982 in Seoul, Südkorea, geboren. Sein richtiger Name ist Kim Tae-Pyung. Er hat einen älteren Bruder. Hyun-Bins Kindheit war ziemlich typisch, außer dass er für sein gutes Aussehen bekannt war. In der 6. Klasse träumte Hyun-Bin davon, Detektiv zu werden.



Während seiner Highschool-Zeit riet Hyun-Bin ein älterer Schüler, sich für den Theaterclub zu bewerben und Schauspiel zu üben. Nachdem Hyun-Bin in der Schulaufführung aufgetreten war, wurde ihm klar, dass die Schauspielerei seine Berufung war und dass er sie als Beruf ausüben wollte. Ein weiteres zufälliges Ereignis drängte ihn auf den Weg der Schauspielerei. Eines Tages, als sie auf dem Motorrad eines Freundes fuhren, rief ihnen ein Mann zu, sie sollten anhalten. Hyun-Bins Freund hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Führerschein, also hielt er sein Motorrad nicht an. Der Mann verfolgte sie dann auf dem Motorrad bis zum Ende der Straße. Der Mann, der für eine Talentmanagement-Agentur arbeitete, gab Hyun-Bin dann seine Visitenkarte und forderte ihn auf, ihn anzurufen. [ein]

Hyun-Bins Eltern hatten zunächst Einwände gegen seinen Traum, Schauspieler zu werden, also versuchte Hyun-Bin zwei Jahre lang, sie zu überzeugen. [zwei]

Seine Eltern schlugen dann vor, dass die beste Universität für Schauspiel die Chung-Ang-Universität sei, und wenn er es an diese Universität schaffen würde, würden sie seine Berufswahl gutheißen. Zum Glück für Hyun-Bin wurde er an der Chung-Ang-Universität zugelassen und seine Eltern gaben nach. An der Chung-Ang University arbeitete Hyun-Bin in der Beleuchtung und leitete das Schultheater. Er nahm auch an Schulaufführungen teil. [3]

2003 gab Hyun-Bin sein Schauspieldebüt in der KBS Theater ' Leibwächter '. Seine erste Rolle war nur eine Nebenfigur. Er spielte einen Stalker von Han Shin-Ae (gespielt vonLee Se-Eun). Im selben Jahr wurde Hyun-Bin auch für den besetzt MBC Theater 'Nonstop 4“, was sehr beliebt war. Durch seine Arbeit in 'Nonstop 4“, konnte Hyun-Bin sein komödiantisches Timing verbessern. Bekannter DrehbuchautorIn Jung-Ok, für die bereits Drehbücher geschrieben wurden MBC Dramen 'Sonnenblume' & 'Herrscher deiner eigenen Welt,' sah Hyun-Bins Auftritt auf 'Nonstop 4' und stellte Hyun-Bin PD vorKim Jin Man.In Jung-Okerwähnt zuKim Jin Mandass sie ihn attraktiv fand und seine Art zu reden mochte. [4]

Hyun-Bin würde dann nebenbei die Hauptrolle übernehmen Lee Na-Young ,Kim Min-Jun& Kim Min-Jung , im Jahr 2004 MBC Theater 'Irland,' mit dem Drehbuch bearbeitet vonIn Jung-Okund Richtung behandelt vonKim Jin Man. 'Irland“ erhielt keine besonders hohen Bewertungen, aber es erregte einen starken Kult und erhielt auch positive Reaktionen von Kritikern. In 'Irland“ Hyun-Bin spielte Kang-Guk als Leibwächter mit einem Temperament, anderen immer zu helfen. Mit seiner Leistung als Kang-Guk in 'Irland“, wurde Hyun-Bin bei weiblichen Zuschauern sehr beliebt.

Im Jahr 2005 wurde Hyun-Bin für die Besetzung besetzt MBC Theater ' Mein Name ist Kim Sam-bald ' Gegenteil Kim Sun-A . Vor der Arbeit an der Serie bereitete sich Hyun-Bin auf seine Rolle vor, indem er Klavierunterricht nahm und eine kalte, zynische Art zu sprechen übte. [5]

' Mein Name ist Kim Sam-bald “ wurde ein Megahit und erhielt Bewertungen von über 50 % (eine der höchsten Bewertungen für eine koreanische Dramaserie). Hyun-Bins Charakter Hyun Jin-Hun wurde als so etwas wie ein perfekter Mann geschrieben und aus diesem Grund wurde Hyun-Bin bei weiblichen Zuschauern der Serie noch beliebter.

Nach dem durchschlagenden Erfolg von ' Mein Name ist Kim Sam-bald , 'Hyun-Bin hat den sanften romantischen Film ausgewählt 'Die erste Liebe eines Millionärs“ für sein nächstes Projekt. 'Die erste Liebe eines Millionärs“ war weitaus weniger erfolgreich und schnitt an den Kinokassen und bei Kritikern schlecht ab.

2008 übernahm Hyun-Bin die Hauptrolle in dem Film ' Ich bin fröhlich ,' der als Abschlussfilm für die Premiere feierte2008 Internationales Filmfestival von Pusan. Laut Hyun-Bin fühlte er sich anders in Bezug auf das Szenario für ' Ich bin fröhlich '. Hyun-Bin würde einen Mann spielen, der an einer Geisteskrankheit leidet und in einer psychiatrischen Klinik untergebracht ist. Bevor er die Rolle übernahm, war er sich nicht sicher, ob er die Figur angemessen spielen könnte, aber er sagte dem Regisseur, dass er sein Bestes geben würde. Rückblickend ist Hyun-Bins Arbeit in ' Ich bin fröhlich ' konnte dazu beitragen, seine Talente als Schauspieler und auch als Mensch weiterzuentwickeln. [6]

Im Jahr 2008 wurde Hyun-Bin für die gecastet KBS2 Theater ' Welten im Inneren...... '. Er spielte die Fernsehschauspielerin PD Jung Ji-Oh Lied Hye-Kyo der im Fernsehen PD Ju Jun-Young spielte. Das Drama war nicht erfolgreich, erhielt aber allgemein positive Kommentare von Kritikern. Das Drama trug auch dazu bei, Hyun-Bins Privatleben zu entwickeln, da eine Verbindung mit der Hauptdarstellerin geknüpft wurde Lied Hye-Kyo während der Arbeit am Set. Nachdem die Dreharbeiten für das Drama abgeschlossen waren, entwickelte sich ihre Beziehung und sie begannen im Juli 2009 miteinander auszugehen. [7]

Im Jahr 2009 wurde Hyun-Bin für die Besetzung besetzt MBC Theater ' Freund, unsere Legende ' - ein Remake des Kassenschlagers von 2001 ' Freund '. Die Dramaserie wurde von geleitetKwak Kyung Taek, der auch bei der Originalverfilmung Regie geführt hat ' Freund '. Als Hyun-Bin die Rolle von Dong-Su akzeptierte, widersetzten sich andere seiner Entscheidung. Eine Person, die sich seiner Wahl nicht widersetzte, warJang Dong Kunder Dong-Su in der Originalversion des Films spielte.Jang Dong Kunhat Hyun-Bin tatsächlich vor seiner Arbeit an dem Drama unterstützt und beraten. Nichtsdestotrotz, ' Freund, unsere Legende ' erhielt schlechte Bewertungen (10 %). Hyun-Bin antwortete in Interviews, dass er sich nicht nur durch TV-Einschaltquoten bewerten lassen wolle und auf Anerkennung als Schauspieler hoffe. [8]

2010 trat Hyun-Bin in dem koreanisch-US-produzierten Film ' Spätherbst ' - ein Remake des koreanischen Filmklassikers von 1966 'Spätherbst'. Hyun-Bin entschied sich für den Film, weil er der Meinung war, dass es Spaß machen würde, das Szenario zu spielen. Hyun-Bin war jedoch auch besorgt über diese Sprachbarriere (die Dialoge des Films werden vollständig auf Englisch gesprochen). Nach Gesprächen mit dem Regisseur des FilmsKim Tae Yong, Hyun-Bin fühlte sich selbstbewusster, da die Figur nur 3 Jahre in den USA lebte und nicht wie ein Einheimischer sprechen musste. Stattdessen konzentrierte sich Hyun-Bin darauf, die Emotionen der Figur auszudrücken. [9]

Später im Jahr 2010 wurde Hyun-Bin für die besetzt SBS romantische Komödie ' Geheimer Garten ' Gegenteil Ha Ji Won . ' Geheimer Garten ' wäre das erste Mal seit 5 Jahren, dass Hyun-Bin in einer romantischen Komödie mitspielt - seit dem Mega-Hit ' Mein Name ist Kim Sam-bald '. ' Geheimer Garten ' enthält auch die ungewöhnliche Wendung, in der Hyun-Bin und Ha Ji Won Körper wechseln.

Am 8. März 2011 die Agenturen von Schauspieler Hyun Bin und Schauspielerin Lied Hye-Kyo offiziell bekannt gegeben, dass sie sich im Januar getrennt hatten.

Anmerkungen

  1. Hyun-Bin begann am 7. März 2011 mit seinem 21-monatigen Militärdienst. Er wurde dann am 6. Dezember 2012 nach 21 Monaten entlassen. Hyun-Bin diente bei den koreanischen Marines.
  2. Hyun-Bin & Schauspielerin Sohn von Ye-Jin wird im März 2022 in Seoul, Südkorea, heiraten. Das Paar spielte 2019 zusammen in der tvN-Dramaserie ' Bruchlandung auf dir .'

Filme

  • Harbin(2022)
  • Vertrauliche Aufgabe 2: International | Gongjo 2: International (2022) - Im Chul-Ryung
  • Die Punktmänner| Gyoseob (2021) - NIS-Agent
  • Zügellos | Changgwol (2018) – Lee Chung
  • Die Verhandlung | Hyeobsang (2018) - Min Tae-Gu
  • Die Betrüger | Ggoon (2017) - Betrüger Hwang Ji-Sung
  • Vertraulicher Auftrag | Gongjo (2017) - Im Chul-Ryung
  • Die tödliche Begegnung| Yeokrin (2014) - König Jeongjo
  • Komm Regen, komm Glanz| Saranghanda, Saranghaji Ahnneunda (2011) - Mann
  • Spätherbst | Mandschu (2011) - Hoon
  • Ich bin fröhlich | Naneun Haengbok habnida (2009) - Man-Soo
  • Die erste Liebe eines Millionärs| Baekmanjangjaui Cheotsarang (2006) - Kang Jae-Kyung
  • Spin-Kick| Dolryeochagi (2004) – Min-Gyu
  • Vaters lange Beine | Kidari Ajeossi (2004) - Hyung-Joon

Drama-Serie

Auszeichnungen


Neuesten Nachrichten Neueste Trailer
* Kim Dongwook & Jin Ki-Joo Besetzung im KBS2-Drama 'Habe dich zufällig getroffen'
* Kim Min-Kyu Besetzung im Drama 'Pontifex Lembrary'
*Yuta Tamamori&Anne NakamuraBesetzung im TV-Asahi-Drama 'Schöner Flug'
* Elaiza Ikeda Besetzung im WOWOW-Drama 'Doronjo'
*Nicht,Mugi KadowakiBesetzung im Film 'Drei Schwestern von Tenmasou'
* Mei Nagano Besetzung im TBS-Drama 'Auf einem Einhorn reiten'
* Kentaro Sakaguchi &Anne WatanabeBesetzung in Fuji TV-Drama 'Wächter des Marktes'
*Yutaka Takenouchi& Takayuki Yamada Besetzung im Film 'Utau Rokunin no Onna'
* NamkoongMin & Kim Ji-Eun Besetzung im SBS-Drama 'Tausend-Won-Anwalt'
*Yuki YodaBesetzung im TV-Tokyo-Drama 'Ryosangata Riko'
*Daiki Shigeoka&Noriko IriyamaBesetzung im TV-Tokyo-Drama 'Yukiona zu Kani wo Kuu'
* siehe Liste der Gewinner & Nominierten auf der '2022 BaekSang-Kunstpreise'
* Kwon Sang-Woo , Lim Se-Mi Besetzung im Wave-Drama 'X in der Krise'
* Lee Dong-Wook , Kim So-Yeon Besetzung im tvN-Drama ' Die Geschichte der Neunschwänzigen 1938 '
* Kasumi Arimura &Tomoya NakamuraBesetzung im TBS-Drama 'Ishiko und Haneo'
* Tsubasa-Honda Besetzung im TBS-Drama 'Kimi no Hana ni Naru'
* Die Hexe: Teil 2. Die Andere
* Blutiges Herz *ep8
* Woori die Jungfrau * ep6
* Yumis Zellen S2 *Teaser
* Link: Eat Love Kill *Teaser5
*Auf Wiedersehen grausame Welt*Teaser
* Unser Blau *ep15
* Meine Befreiungsnotizen *ep15
* Ab sofort Showtime * Folge11
*Aufräumen*Teaser4
* Wieder mein Leben *ep15
* Scheiße Sterne * Folge11
* Morgen *ep16
* Geldraub: Korea *Teaser
* Liebe alle spielen * Folge10
* Verein der Grünen Mütter *ep15
* Doktor Anwalt *Teaser3
*Hoffnung oder Mut 2
*Das Zen-Tagebuch*Teaser

Verweise

Externe Links