Farbe der Frauen

Farbe der Frauen-p1.jpg

Inhalt

[ verstecken ]

Benutzer-Bewertung

Aktuelle Benutzerbewertung: 90 (560 Stimmen)
Sie haben noch nicht darüber abgestimmt.

90%


Profil

  • Theater: Farbe der Frauen
  • Überarbeitete Umschrift: Kulreo Obeu Woomun
  • Hangeul: Farbe der Frau
  • Direktor: Kim Soo-Young
  • Schriftsteller: Lee Shi-Hyun,Choi Yeon-Ji,Jeon Yong-Sung,Park Hyun-Jin
  • Netzwerk: Kanal A
  • Folgen: zwanzig
  • Veröffentlichungsdatum: 5. Dezember 2011 - 7. Februar 2012
  • Laufzeit: Mo & Di 20:50
  • Sprache: Koreanisch
  • Land: Südkorea

So-Ra (Yoon So-Yi) kommt aus einfachen Verhältnissen, aber sie arbeitet sehr hart. Dann wird sie von ihrem Freund betrogen und ihr Traum, Professorin zu werden, scheitert. Byun So-Ra tritt dann einem Kosmetikunternehmen bei ...



So-Ra verachtet Frauen, die sich nur auf ihr Aussehen konzentrieren. Sie hat sich von der Grundschule bis zur Graduiertenschule akademisch durchgesetzt, aber mit persönlichen Beziehungen hatte sie nicht viel Glück. So-Ra versucht, alles für ihren Freund zu tun, einschließlich des Schreibens seiner Abschlussarbeit, aber sie erwischt ihn dabei, wie er sie mit ihrer Freundin Jin-Joo betrügt ( Lee Soo-Kyung ). So-Ra ist voller Wut und denkt an die Zeit zurück, als ihr Freund sagte, er wolle keinen Sex mit ihr haben, aber mit Jin-Joo schon. Diese Worte wecken Erinnerungen an ein vergangenes Erlebnis. So-Ra wird noch wütender und beginnt, Dinge auf sie zu werfen, während ihr Freund Jin-Joo zudeckt, um sie zu beschützen. So-Ra verlässt die Wohnung ihres Freundes und Jin-Joo folgt ihr. Jin-Joo erklärt, dass, als sie ihren Freund fragte, ob er in einer Beziehung mit So-Ra sei, er antwortete, dass sie nur Freunde seien. Jin-Joo fragt, ob sie Sex hatten und So-Ra antwortet, dass es sie nichts angeht. Jin-Joo kritisiert So-Ras Einstellung zu Männern. Jin-Joo erzählt So-Ra, dass sie anscheinend an jemand anderen denkt und vorgibt, ihren derzeitigen Freund zu lieben.

So-Ra arbeitet als Dozent an einer renommierten Universität. Aufgrund ihrer persönlichen Überzeugung berichtet sie von einem Professor, der Gelder der Universität unterschlagen hat. Unglaublicherweise ist So-Ra derjenige, der gefeuert wird. So-Ra versucht nun, die Trennung von ihrem Freund und den Verlust ihres Jobs zu verarbeiten.

So-Ra trifft ihren männlichen Freund Chan-Jin (Shim Ji-Ho), die in einem Kosmetikunternehmen arbeitet, in einem Café. In der Vergangenheit half So-Ra Chan-Jin dabei, befördert zu werden, indem sie einen Bericht für ihn schrieb. Chan-Jin versucht, So-Ra zu trösten. So-Ra kündigt plötzlich an, dass sie bei der Kosmetikfirma arbeiten und hart arbeiten wird, um erfolgreich zu sein. Sie führt ein Interview mit dem Unternehmen und kann die Informationen weitergeben, die sie beim Schreiben von Chan-Jins Bericht gesammelt hat.

Währenddessen bittet So-Ra Jin-Joo, ihre Wohnung zu verlassen. Jin-Joo, die selten als Model arbeitet, kann nirgendwo hin. Jin-Joo bittet darum, in ihrer Wohnung zu bleiben. So-Ra ist entschlossen, Jin-Joo rauszuschmeißen. Plötzlich klingelt Jin-Joos Telefon und sie geht ran. Unter der falschen Annahme, dass es ihr Ex-Freund ist, der Jin-Joo anruft, nimmt So-Ra das Handy von Jin-Joo und platzt mit Dingen am Telefon heraus. Zu So-Ras Entsetzen ist die Person am anderen Ende Jin-Joos Vater. Aufgrund dieses Fehlers erlaubt So-Ra Jin-Joo, noch eine Woche zu bleiben.

Am ersten Arbeitstag im Kosmetikunternehmen hat So-Ra Schwierigkeiten mit einer Kollegin, die sie scheinbar nicht mag. Als sie bei der Arbeit eine Kiste trägt, entdeckt sie Joon-Soo (Jahe), die ihren Abschluss an derselben Universität gemacht haben. So-Ra fühlt sich unwohl und versucht zu entkommen, aber Joon-Soo blockiert sie und spricht mit ihr.

Später am Abend besucht Chan-Jin die Wohnung von So-Ra, um zu Abend zu essen, obwohl er nicht eingeladen war. Chan-Jin trifft auf Jin-Joo. Am Ende gehen alle zusammen in ein Café. In diesem Café erhält Chan-Jin einen Anruf und geht. So-Ra und Jin-Joo fangen an, mehr Alkohol zu trinken. Chan-Jin bringt dann Joon-Soo ins Café. Beide Frauen sind zu diesem Zeitpunkt betrunken. Jin-Joo ist schnell in Joon-Soo verknallt und als sie hört, dass Joon-Soo der Nachfolger der Firma ist, beginnt sie ihn noch mehr zu mögen.

Am nächsten Arbeitstag ließ So-Ra zu Hause einen Wohnungs-USB-Stick zurück. Jin-Joo kommt zu der Kosmetikfirma, um den USB-Stick zu liefern. Zu diesem Zeitpunkt erschien ein Model nicht zur Arbeit. Das Modell bestand darin, hochrangigen Mitarbeitern des Kosmetikunternehmens Produkte vorzustellen. Jin-Joo wird schnell gebeten, für sie einzuspringen. Als Jin-Joo vor den Führungskräften erscheint, nimmt sie Joon-Soo Blickkontakt auf. Nach der Model-Session trifft Jin-Joo auf einen gutaussehenden Mann, der sie fragt, wo er einen Lebenslauf für eine Stelle als Sekretärin einreichen kann. Jin-Joo sagt, dass sie es nicht weiß, aber sie sollten es gemeinsam herausfinden.

Während dieser Zeit arbeitet So-Ra allein in einem Büro. Plötzlich erinnert sie sich, woher sie sich an einen Mann aus ihrer Vergangenheit erinnerte, der ihr sagte, dass er keinen Sex mit ihr haben wollte. Dieser Mann ist Joon-Soo. Am nächsten Tag sieht So-Ra Jin-Joo in der Lobby ihres Arbeitsplatzes. Jin-Joo erzählt So-Ra, dass sie einen Lebenslauf für eine Stelle als Sekretärin eingereicht hat und hier ist, um ein Vorstellungsgespräch zu führen. So-Ra wartet darauf, dass Jin-Joo aus dem Interview kommt, weil So-Ra Jin-Joos Hilfe will, um sich an ihrem Ex-Freund zu rächen. Jin-Joo hilft So-Ra beim Schminken und beim Aussuchen eines Kleides. So-Ra geht dann in ein Restaurant, wo ihr Ex-Freund sich mit einer anderen Frau trifft. So-Ra gießt eine übel riechende Chemikalie über seinen Kopf und geht.

Als So-Ra und Jin-Joo in ihre Wohnung zurückkehren, finden sie Joon-Soo vor, der auf sie wartet. Joon-Soo bittet So-Ra, mit ihm zu gehen und er muss mit ihr reden. Nachdem sie gegangen sind, nimmt Jin-Joon ein Taxi und folgt ihnen. Während sie fahren, sagt Joon-Soo in Joon-Soos Auto zu So-Ra, dass er daran interessiert ist, ein Patent zu kaufen, das So-Ra besitzt und das sich auf organische Farbstoffe bezieht. Sie gehen in das Café, wo sie normalerweise hingehen. Dort bittet Joon-Soo darum, über die Vergangenheit zu sprechen und erwähnt ein Missverständnis. So-Ra sagt ihm, dass sie nicht darüber reden will. Als So-Ra gehen will, greift Joon-Soo nach ihrem Arm.

Der vergangene Vorfall, über den So-Ra nicht sprechen will, ereignete sich, als Joon-Soo und So-Ra rannten und es anfing zu regnen. Sie gingen in ein Motelzimmer. Sie setzten sich beide auf das Bett und aus heiterem Himmel küsste So-Ra Joon-Soos Wange. Danach ging So-Ra ins Badezimmer, um zu duschen. Als sie aus dem Badezimmer kommt, entdeckt sie, dass Joon-Soo gegangen ist. So-Ra schaut aus dem Motelfenster und sieht Joon-Soo davonlaufen. Er dreht sich um und schreit So-Ra an, dass er keinen Sex mit ihr haben will.

Anmerkungen

  1. Darstellerin Eugen wurde ursprünglich für die Hauptrolle von Byun So-Ra besetzt. Ihre Schwester wurde dann bei einem Autounfall in Guam schwer verletzt. Eugene beschloss daraufhin, sich aus der Dramaserie zurückzuziehen.
  2. Auf „Farbe der Frauen“ folgt „Das stärkste K-POP-Überleben“ am 19. März 2012.

Gießen

Farbe von Frauen-Yoon So-Yi.jpg Farbe der Frauen-Lee Su-Kyeong.jpg Farbe der Frauen-Jae Hee.jpg Farbe der Frauen-Shim Ji-Ho.jpg
Yoon So-Yi Lee Soo-Kyung Jahe Shim Ji-Ho
Byun So-Ra Wang Jin-Joo Yoon Joon-Soo Kang Chan-Jin
Farbe von Frauen-Park Keun-Hyeong.jpg Farbe der Frauen-Jeon Su-Kyeong.jpg Farbe der Frauen-Kim Byeong-Se.jpg Farbe der Frauen-Sung Dong-Il.jpg Farbe der Frauen-Ahn Sun-Young.jpg
Park Geun Hyung Jeon Soo-Kyeong Kim Byeong-Se Sung Dong Il Ahn Sun-Young
Firmenpräsident Yoon Gesungen Ae-Sim Nam Joong-geun Park Chan Ho Lied Ye-Jin
Farbe von Frauen-Lee A-Hyeon.jpg Farbe der Frauen-Lee Hyun-Jae.jpg Farbe der Frauen-Ji Yoo.jpg Farbe von Frauen-Park Sang-Myeon.jpg Farbe der Frauen-Kim Joo-Young (1987).jpg
Lee Ah Hyun Lee Hyun-Jae Ji Yo Park Sang-myeon Kim Joo-Young
oh my-rae Jason Hey Lee Mi So Park Woo-Chul Lee Joon-Sang

Neuesten Nachrichten Neueste Trailer
* Kim Dongwook & Jin Ki-Joo Besetzung im KBS2-Drama 'Habe dich zufällig getroffen'
* Kim Min-Kyu Besetzung im Drama 'Pontifex Lembrary'
*Yuta Tamamori&Anne NakamuraBesetzung im TV-Asahi-Drama 'Schöner Flug'
* Elaiza Ikeda Besetzung im WOWOW-Drama 'Doronjo'
*Nicht,Mugi KadowakiBesetzung im Film 'Drei Schwestern von Tenmasou'
* Mei Nagano Besetzung im TBS-Drama 'Auf einem Einhorn reiten'
* Kentaro Sakaguchi &Anne WatanabeBesetzung in Fuji TV-Drama 'Wächter des Marktes'
*Yutaka Takenouchi& Takayuki Yamada Besetzung im Film 'Utau Rokunin no Onna'
* NamkoongMin & Kim Ji-Eun Besetzung im SBS-Drama 'Tausend-Won-Anwalt'
*Yuki YodaBesetzung im TV-Tokyo-Drama 'Ryosangata Riko'
*Daiki Shigeoka&Noriko IriyamaBesetzung im TV-Tokyo-Drama 'Yukiona zu Kani wo Kuu'
* siehe Liste der Gewinner & Nominierten auf der '2022 BaekSang-Kunstpreise'
* Kwon Sang-Woo , Lim Se-Mi Besetzung im Wave-Drama 'X in der Krise'
* Lee Dong-Wook , Kim So-Yeon Besetzung im tvN-Drama ' Die Geschichte der Neunschwänzigen 1938 '
* Kasumi Arimura &Tomoya NakamuraBesetzung im TBS-Drama 'Ishiko und Haneo'
* Tsubasa-Honda Besetzung im TBS-Drama 'Kimi no Hana ni Naru'
* Die Hexe: Teil 2. Die Andere
* Blutiges Herz *ep8
* Woori die Jungfrau * ep6
* Yumis Zellen S2 *Teaser
* Link: Eat Love Kill *Teaser5
*Auf Wiedersehen grausame Welt*Teaser
* Unser Blau *ep15
* Meine Befreiungsnotizen *ep15
* Ab sofort Showtime * Folge11
*Aufräumen*Teaser4
* Wieder mein Leben *ep15
* Scheiße Sterne * Folge11
* Morgen *ep16
* Geldraub: Korea *Teaser
* Liebe alle spielen * Folge10
* Verein der Grünen Mütter *ep15
* Doktor Anwalt *Teaser3
*Hoffnung oder Mut 2
*Das Zen-Tagebuch*Teaser

Externe Links